Willkommen in unserem Katzenreich!

 
 

"Glücklich ist das Haus mit mindestens einer Katze."

(Altes italienisches Sprichwort)


Ich, Manuela El‘Shira Kuckertz, lebe zusammen mit meinen Katzen in einem Haushalt.

Es ist ein großes Glück mit unseren 3 Katzen und unseren 2 Hunden (Dobermännern), die liebevoll in unserer Familie integriert sind, zu leben.


Meine Homepage soll Katzenliebhabern und solchen, die es noch werden wollen, Gelegenheit geben, die Rasse der charmanten, edlen und liebevollen Chartreuxkatze  näher kennen zu lernen.


Ich liebe jede einzelne meiner Katzen, doch meine Tammy ist meine Herzenskatze.

Auf den Bildern meiner Tammy zeigt sich das ganze liebenswerte und schalkhafte Wesen einer Chartreux.

Chartreux Katzen "von Kuckertz"

Mitglied in

1. DEKZV E.V.

http://www.dekzv.de